top of page

ÜBER MICH

Daniela Nöninger

Daniela Nöninger

Ein besonderer Moment der Herzöffnung und eine tiefe Verbindung zu meinem Innersten haben mich auf diesen Weg geführt und die Meditation mein Leben grundlegend verändert. Seit 2016 praktiziere ich täglich Meditation. Ich war davor unzufrieden mit mir selbst, habe Schönheitsidealen hinterher gejagt und war oft krank. Die Diagnose Endometriose hat mich dazu gebracht auf die Suche nach Heilung und innerem Wohlbefinden zu gehen. Gefunden habe ich mich selbst, mich so zu lieben wie ich bin. 


Inzwischen bin ich Mutter von zwei kleinen Wundern und darf sie auf ihrem Weg mit Liebe und Achtsamkeit begleiten. Beide Kinder habe ich mit HypnoBirthing zu Welt gebracht und wünsche jeder Frau so wundervolle Geburtserlebnisse. Vor allem sich selbst zu Vertrauen und mit Vorfreude auf die Geburt. Daher habe ich mich während meiner zweiten Schwangerschaft dazu entschlossen die HypnoBirthing-Ausbildung zu absolvieren, um das Wissen der liebevollen Geburtsvorbereitung weiterzugeben. 

Aktuell bin ich gerade am Ende meiner Ausbildung zum Spirituellem Transformations-Coach. Dadurch ist es mir möglich in Einzelbehandlungen energetische Blockaden zu lösen und individuell auf verschiedene Beschwerden und Themen einzugehen. 


Mein Herzenswunsch ist es auch anderen Menschen auf ihrem Weg und zu mehr innerer Zufriedenheit zu unterstützen. 

Eure Daniela

Über mich: Über uns
bottom of page