top of page

Sa., 13. Juli

|

Momentmagie - Kakao-Zeremonie, Klangreis

Einzel/Paar-Cacao Zeremonie mit Soundhealing

Verbindet euch mit den Wurzeln von Pachamama und gebt euch der sanften Herzöffnung hin. Energieausgleich: 222€

Einzel/Paar-Cacao Zeremonie mit Soundhealing
Einzel/Paar-Cacao Zeremonie mit Soundhealing

Zeit & Ort

13. Juli 2024, 10:00 – 12:00

Momentmagie - Kakao-Zeremonie, Klangreis, Hammerbachstraße 4, 85469 Walpertskirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit dem Cacao von Goodmoodfood „Bolivien“.

Erlebe die Magie der Cacao-Zeremonie mit Soundhealing

Tauche ein in die Welt des reinen Kakaos und lass dich von den heilenden Klängen tief berühren. Unsere einzigartige Kakao-Zeremonie mit Soundhealing ist eine Reise zu deinem inneren Selbst, ein Fest der Sinne und eine Gelegenheit, dich auf einer tiefen Ebene zu verbinden.

Warum Kakao?

Der reine Kakao, den wir verwenden, ist ein Geschenk der Natur, reich an Antioxidantien und natürlichen Stimmungsaufhellern. Er öffnet dein Herz, fördert Klarheit und Inspiration und bringt dich in einen Zustand tiefen Friedens und Wohlbefindens.

Die Kraft des Soundhealings

Begleitet wird diese Zeremonie von heilenden Klängen, die speziell dafür komponiert wurden, um deine Chakren auszubalancieren und Blockaden zu lösen. Die sanften Vibrationen der Klangschalen, Gongs und anderer heilender Instrumente durchdringen deinen Körper und Geist, helfen dir, Stress abzubauen und dich vollständig zu entspannen.

Was dich erwartet:

  • Eine Einführung in die Welt des zeremoniellen Kakaos und seine spirituelle Bedeutung.
  • Eine meditative Reise, begleitet von den tiefen, heilenden Klängen des Soundhealings.
  • Eine geschützte und unterstützende Umgebung, in der du dich sicher und geborgen fühlst.
  • Die Möglichkeit, tief in deine innere Welt einzutauchen und neue Einsichten zu gewinnen.

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz in dieser magischen Erfahrung.

Investition in dich selbst:

Die Teilnahmegebühr beträgt 222€. Dies beinhaltet alle Materialien, die für die Zeremonie benötigt werden.

Sei dabei und spüre die transformative Kraft des Kakaos und der heilenden Klänge.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten!

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page